Dienstag, 20. Dezember 2016

Panem - Challenge 2017

"May the Odds be ever in your Favor"


Hey ihr Lieben! 
Ich habe mich entschlossen im Jahr 2017 an der Panem-Challenge von Pink Mai teilzunehmen.
Hierbei geht es darum, dass man sich einem der 12 Distrikte anschließt und Bücher liest um Punkte zu gewinnen.
Jeden Monat gibt es ein anderes Thema, passend zu den verschiedenen Distrikten, zu dem dann Bücher gelesen werden. Punkte bekommt man dann anschließend durch Rezensionen.

7_gr.jpg wird angezeigt.
A_MAGICAL-WORLD-OF-BOOKS //THE PASSION OF BOOKS //BITTERBLUES BÜCHERWELT //SALLYS BOOKS//GWEES BÜCHERWELT //BUCHSAMMLERIN//MÄÄDS BOOKS//JEAN PARKER´S WORLD//LITERASOPHIE


Da ich nicht weiß wie man hier eine seperate Seite auf dem Blog erstellen kann werde ich diese Rezis einfach unter dem Label "Panem Challenge" hier einstellen. ich hoffe, das ist auch okay.^^

Eure Moony <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen