Mittwoch, 13. Januar 2016

Willkommen :)


Willkommen in Moony´s Bücherecke

Hallo ihr Lieben!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Irgendwie bin ich im Moment gerade noch ziemlich verwirrt von dieser Seite und ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht... xD

So jetzt mal ein paar Infos über mich: Ich heiße Leah, bin 18 Jahre alt und spiele Volleyball und Gitarre und reite. Und natürlich liebe ich Bücher über alles! Am meisten lese ich Fantasy aber es darf auch alles andere sein, wenn es nur gut geschrieben ist. Meine Lieblingsbücher sind natürlich "Harry Potter" *Potterhead forever* und "Silber", die Bücher der Träume. Auch Musik ist etwas, das in meinem Leben nicht fehlen darf, weil ich finde, dass Musik einem oftmals den Alltag erleichtern kann, wenn man gerade kein Buch zur Hand hat. Ich höre normalerweise alles von Rock bis Heavy Metal, aber es gibt auch ein paar Ausnahmen.. ;)

Ich werde hier als Moony bloggen. Auf diesem Blog wird es hauptsächlich um Bücher gehen, aber auch Filme, Musik oder andere Dinge können ab und zu auftauchen.

So jetzt fällt mir nichts mehr auch nur halbwegs interessantes ein...Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt. Ich probiere jetzt einfach mal mich mit dieser Seite anzufreunden und hoffe ihr werdet bald wieder von mir hören.^^

Das war`s fürs Erste mal von meiner Seite, falls ihr noch Fragen an mich habt schreibt sie gerne in die Kommentare. :)

Bis bald, eure Moony <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen