Donnerstag, 14. Januar 2016

RiP Alan Rickman



Hallo ihr Lieben,

Heute melde ich mich wieder bei euch mit einer ziemlich traurigen Nachricht.
Denn unser allerbester Meister der Zaubertränke, Alan Rickman; ist verstorben.
Es gab keinen, der einen besseren Professor Severus Snape hätte abliefern können.
Er ist im alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. 

Mein kleines Potter-Herz ist gebrochen. Als ich eben auf Facebook vorbeigeschaut habe, war das das erste, was ich gesehen habe. Posts über Posts um diesem wundervollen Schauspieler zu gedenken. Ich bin immer noch geschockt. Alan Rickman darf einfach nicht tot sein! Er ist der beste Snape den man sich je hätte wünschen können und er hat mich dadurch durch meine komplette Kindheit bis jetzt begleitet und wird das auch noch tun, bis ich alt bin. Er war einfach ein toller Schauspieler und, nach allem was man so hört, auch ein wundervoller Mensch.😭
Lasst uns also im Gedenken an Alan Rickman unsere Zauberstäbe erheben. Möge er eine gute Reise ins Nimmerland haben.💔🌾
/*
Eure Moony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen